Grafische Darstellung

Über uns

Ladenansicht

Am 6. November 1980 gründete Frau Heidemarie Troue in Bremen das Spezialitätengeschäft für Wild und Geflügel "HUBERTUS".

Die Geschäftsräume fanden sich in der Wachmannstraße in der ehemaligen Schlachterei Borchers. Mit zunächst zwei Angestellten wurden Hähnchen, Enten usw. an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Ladenansicht

Das Angebot vergrößerte sich beständig, es kamen mehr Angestellte hinzu, außerdem wurden auch Hotels und Restaurants in Bremen und um zu mit frischem Geflügel beliefert.

Im Jahr 1991 änderte sich die Geschäftsführung in "Troue und Michels", das Geschäft wurde umgebaut und neu strukturiert.

Seit dem 20-jährigem Bestehen wird es nunmehr allein von Heike Michels geführt.

Immer mehr eigene Spezialitäten und neue Creationen sowie an vier Tagen in der Woche ein warmer Mittagstisch gehören jetzt zum festen Wochenplan.

Grafik von 2 Enten HUBERTUS Wild-und Geflügel-Spezialitäten • Impressum Seitenanfang Grafik von Hase und Gans